Anna Hauk - Schwimmschule Yvonne Grimm

Anna Hauk

Anna Hauk

Staatl. anerkannte Sport-/Gymnastiklehrerin mit Zusatzqualifikation Sporttherapie
Rettungsschwimmerin

Turnhallen, Sportplätze und Hallenbäder sind seit meiner Kindheit mein bevorzugter Lebensraum.

Die Mitwirkung als jugendliche in Sportvereinen und die Arbeit in einer Schwimmschule hat mich sehr positiv geprägt. Durch die Ausbildung zur staatlich geprüften Sport-/Gymnastiklehrerin und Sporttherapeutin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

In der Schwimmschule habe ich die Möglichkeit mein Wissen einzubringen und mich durch neue Erfahrungen weiterzuentwickeln.

Ich finde es wichtig, jedem die individuelle Möglichkeit zu geben die Fähigkeit Schwimmen zu erlernen!

Meine Faszination zum Element Wasser und der Spaß an Bewegung möchte ich gerne teilen und weitergeben.