Über uns - Schwimmschule Yvonne Grimm

Über uns

Wir sind eine kleine Schwimmschule in Krumbach und Buchen, die mehr als nur Schwimmausbildung kann.

Unser Ziel ist es ihrem Kind auf spielerische Weise mit Freude und viel Spaß die Erlebniswelt „Wasser“ näher zu bringen. Unsere Priorität ist es, dass jedes Kind sicher schwimmen kann.

Wir möchten jedes Kind an seinem aktuellen Leistungsstand abholen und individuell fördern.

In der Praxis heißt das, dass unsere Schwimmkurse immer einen motivierenden Wechsel von Techniktraining und spielerischen Elementen beinhalten.

Individuell zu fördern heißt für uns, jedem immer wieder die Übungen, Materialien und Trainerpersönlichkeiten zur Verfügung zu stellen die er für diesen Moment benötigt. So kann jedes Kind sich in seinem Tempo entwickeln und es geht den nächsten Schritt freiwillig und motiviert. Dadurch merken Kinder oft nicht, dass sie gerade Neues lernen und überwinden sich leichter.

Unser Ziel ist es, dass sich ihr Kind bei uns wohlfühlt, in einer angenehmen Atmosphäre Spaß am Element „Wasser“ hat und sein individuell angepasstes Ziel erreicht.

Wir freuen uns auf Sie und ihre Kinder!

stellenangebot 01

Werde Teil unseres Teams!

Wir suchen DICH zur Verstärkung unseres Teams!